Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Promotrailer im heißkalten Winter wecken die Erinnerung

    TV-Sender Sat 1 nahm die herbstlichen Programmpromotion-Trailer der drei großen privaten Vollprogramme unter die Lupe

    FRANKFURT Unverwechselbar sollen Programmtrailer sein und die Zuschauer neugierig machen. Sat 1 ließ jetzt die eigenen und die der Konkurrenz von Infratest-Burke untersuchen - und schnitt dabei selbst am besten ab. Die Sat- 1-On-air-Promotion "Heißkalte

    [2118 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H009

    Off Line TV-Design

    Der Quicky mit dem Zuschauer

    Georg Stark über die Wirkung der Trenner und Trailer und den latent genervten Rezipienten

    Die Fernsehsender investieren sehr viel in ihr Outfit. Man schätzt die Ausgaben fürs TV-Design - also für die Verpackung der eigentlichen Programmbeiträge der Sender, wie Logoanimationen, Programmtrailer, Vorspänne, Werbejingles et cetera - branchenweit i

    [11788 Zeichen] € 5,75