Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Deutsches RAB wird noch 1997 gegründet

    Hörfunker wollen Radio Advertising Bureau den Gründungspush geben/Gebührenerhöhung wäre das Aus für Kabelradios/Interview mit Bernt von zur Mühlen

    Berlin Mit Beteiligungen an acht Radiosendern ist die CLT-Ufa einer der einflußreichsten Akteure im deutschen Privatradiogeschäft. HORIZONT sprach mit Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland, über die Auswirkungen

    [12501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Spiegel-Verlag will TV vermarkten

    Aufgrund des wachsenden intermedialen Wettbewerbs will der Spiegel-Verlag seine TV-Werbezeiten künftig selbst vermarkten

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag bereitet sich auf die Vermarktung von Werbezeiten im Privatfernsehen vor. Insbesondere die DCTP-Magazine auf Vox, aber auch auf den TV-Sendern RTL und Sat 1 sind dabei für Werner E. Klatten, Geschäftsführer von Spiegel TV und in

    [3958 Zeichen] € 5,75