Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 041

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Kooperation beendet "Krieg der Studien"

    Die Folterinstrumente sind wieder eingepackt, der Weg in Kooperation und partnerschaftlicher Marktforschung scheint geebnet, erste gemeinsame Projekte, wie im Rahmen der Typologie der Wünsche (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA), sind vereinbart. Im vorigen

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 062

    HORIZONT Special: Mediaforschung

    Die Planungsstrategie und die TV-Senderbelegung

    MGM-Studie: Wirtschaftlichkeit von Pro 7 und Tele 5 höher als die Wirtschaftlichkeit der Sender ARD, ZDF, RTL und Sat 1

    Die Mediagruppe München (MGM) hat mit ihrer Studie "Planungsstrategie und Senderbelegung" eine Leistungsbeurteilung von Mediaplänen unter dem Gesichtswinkel der Effizienz vorgenommen. Anhand einiger Modellrechnungen wurde untersucht, wie sich die Belegung

    [15227 Zeichen] € 5,75