Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 044

    Media Umfrage

    "Leistungstransparenz der Medien unbefriedigend"

    Die Fragen: ----------------------- Angebot und Leistung der Medien werden immer unübersichtlicher. HORIZONT fragte eine Auswahl von Media-Spezialisten nach den Konsequenzen des verschärften Konkurrenzkampfes, der inbesondere zwischen Fernsehen und Z

    Michael Schwarz, Geschäftsführer Ariston Media Service GmbH, Köln Zu 1: Ariston-Kunden haben die laufenden Kampagnen weder verändert noch in Frage gestellt. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, daß zukünftig wesentliche Verschiebungen von Print zu TV und

    [13062 Zeichen] € 5,75