Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Privat-TV steht auf einer soliden Basis

    Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

    Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

    [12641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

    Länder Report Italien

    KURZNACHRICHTEN

    • Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 27. 5. 20.15 Uhr, RTL 2 Duell Schon 1971 zeigte Steven Spielberg, daß er das Filmemachen beherrscht: Dennis Weaver spielt einen Geschäftsreisenden, der auf der Überlandstraße aus unerfindlichen Gründen von einem Truck gejagt wird. 0.20 Uhr, SA

    [8807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Bernhard Ellmann , 47, wird zum 1. April bei der Lever GmbH, Hamburg, den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er war zuletzt in der Lever Europe Zentrale, Brüssel, für Haushalts- und Körperpflegeprodukte verantwortlich. In Hamburg folgt

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 038

    Handel

    Frankreich: Versender 3 Suisses legt kräftig zu

    "Kaufleute des 21. Jahrhunderts"

    go Paris - Die erste Saison mit einer deutschen Katalog-Version von 3 Suisses war erfolgreicher als erwartet. Das gibt den Franzosen Mut, die Ziele höher zu stecken. Sie denken an einen "Art de Vivre"-Katalog. Zu Deutschland äußert sich Generaldirektor

    [6988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 065

    Personalien

    Unternehmen

    Karl-Otto Lang, 39, zuletzt weltweit verantwortlich für das textile Produktmanagement von Adidas, übernahm die Geschäftsführung von Yarell innerhalb der Fink-Gruppe, Darmstadt, wo er als Nachfolger für den verstorbenen Heinz Drehers den Bereich Vertriebs-

    [8955 Zeichen] € 5,75