Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Die Rheinische Post spielt ihre Stärken aus

    Clemens Bauer, Sprecher der Geschäftsführung, und Chefredakteur Ulrich Reitz wollen ihrer Regionalzeitung zu einem Blatt mit bundespolitischem Anspruch formen. Im Jahr 2000 soll das Blatt aus Düsseldorf nach Auflage die Nummer drei der deutschen Abo

    HORIZONT: Herr Reitz, mit welcher Schlagzeile machen Sie heute auf? Ulrich Reitz: "NATO bereitet Militärschlag im Kosovo vor." Das ist übrigens eine Exklusivmeldung unseres Bonner Korrespondenten. Herr Bauer, was würden Sie zu der Schlagzeile sagen "H

    [18024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Haie scoren vor Rekordkulisse

    Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

    Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Nordrhein-Westfalen wird unser wichtigstes Standbein bleiben

    WAZ-Gruppe ist Deutschlands Auflagenprimus bei Abozeitungen / Elektronisches Enagement forciert / Sparten-TV im Fokus

    Die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft und NRW gehören zusammen: "Unser wichtigstes Standbein wird immer in Nordrhein-Westfalen sein" betonte Geschäftsführer Erich Schumnann schon vor Jahren. Dabei erlangen die elektronischen Medien imme

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

    Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

    Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

    [16483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 059

    Report: Die 50 größten Verlage

    Soap-Operas aller TV-Programme im Blatt

    "TV-Serien-Hits" heißt ein neues Zeitschriftenobjekt, das die Zuschauer der zahlreichen Endlos-Serien in sämtlichen Fernsehprogrammen aktuell über ihre Bildschirm-Helden informiert. Das Thema lag schon lange in der Luft. Zuerst kamen die privaten TV- Send

    [4182 Zeichen] € 5,75