Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 063

    Personality Personalien

    Unternehmen Harald Stöber übernimmt zum 1. Juli 1997 den Vorstandsvorsitz der Telefongesellschaft Mannesmann Arcor in Eschborn. Stöber, bisland Marketingchef der Mobilfunktochter (D2), wurde vom Aufsichtsrat der Arcor bereits zum 1. Mai in den Vorstand

    [14618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 038

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 13.1. 10.03 Uhr, ARD Kinderweltspiegel Auch für die kleineren Zuschauer sind die Nachrichten aus aller Welt interessant, schließlich werden aus ihnen einmal große Zuschauer. Wolfgang Klein und Marika Liebsch moderieren. 20.15 Uhr, RTL 2 Von Mä

    [9033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Big Spendings für Sportschuhe

    Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

    MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

    [4991 Zeichen] € 5,75