Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Post lädt zum Meckern

    Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

    BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jury für PR-Wettbewerb Goldene Brücke komplett

    BONN Die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) hat die Jury des Wettbewerbs Goldene Brücke 1996 nominiert. Den Vorsitz hat der Frankfurter Unternehmensberater Alexander Demuth. Mit in der Jury sind Rupert Ahrens (Ahrens & Behrendt), Professor Nor

    [554 Zeichen] € 5,75