Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Telekom weckt Vorfreude

    T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

    Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Kahlfuss in die Geschäftsführung: Die Mediaagentur GFMO OMD hat Katja Kahlfuss zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Sie wird die Managementriege um Norbert Andermann, Mathias Drechsel und Magnus Kastner verstärken. Die 37-Jährige arbeitet be

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Kabel-TV Nach Kabelkauf soll Premiere-Einstieg folgen

    Liberty pokert um TV-Coup

    Bonn / Liberty-Chef John Malone gerät bei der geplanten Übernahme der Kabelnetze der Deutschen Telekom immer stärker unter politischen Druck. So meldete sich mit Compere erstmals ein potenzieller weiterer Käufer für die Kabelnetze zu Wort. Compere Associa

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Jeder fünfte Mittelständler wechselt

    Otelo stellt Emnid-Studie vor - Kosteneinsparungen bis 40 Prozent erwartet

    ba. Frankfurt, 16. Juli. Nahezu 20 Prozent der mittelständischen Unternehmen haben ihre Telefongesellschaft bereits ein- oder mehrmals gewechselt. Das ergab eine Umfrage unter 200 Mittelständlern, die das Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Otelo

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die private Telekom macht mobil

    Neues Logo und neue Dachkampagne / TV-Spots in der Weihnachtszeit geplant / Umrüstung der Telefonhäuschen

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom, die zum 1. Januar in Deutsche Telekom AG umfirmiert, begleitet ihre Privatisierung mit einer gewaltigen Kommunikationsoffensive, die im Dezember von einer Teaserkampagne eröffnet wird (Agentur: Spies, Ermisch & Andere

    [3665 Zeichen] € 5,75