Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Synergieeffekt: McCann-Erickson, Paris, inszenierte diese Gebrauchsanweisung für einen Martini-Schweppes-Longdrink. Wichtigste Regel: kalt trinken. Süßmaul: Der "Terminator"in diesem Commercial für Uniconfis,Bonn, deutsche Tochter des spanischen Lut

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 036

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich

    1 ADR-Fernsehlotterie: Wofür ein Knopf nicht alles gut ist! Statt der glänzenden Münze opfert der "Arme" einen Knopf für das Säckel des Kirchendieners - auch die Kirchenkollekte will gesichert sein. Der 25-Sekunden-Spot von Springer & Jacoby, Hamburg, wir

    [2850 Zeichen] € 5,75