Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Verpoorten-Eierlikör konzentriert sich auf TV

    BONN Nachdem in der letzten Woche die Vergabe des Eierliköretats der Verpoorten GmbH & Co.KG, Bonn, an die Kölner Werbeagentur Westag bekannt wurde (H ORIZONT 12/96), ist in dieser Woche bereits der erste Fernsehspot der Kreativen aus der Domstadt on air.

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    CMA will besseres Image für deutsche Frisch-Eier

    BONN Die Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft CMA, Bonn, startet Ende Februar eine massive Werbekampagne für das deutsche Frisch-Ei. Ziel des ganzjährigen Auftritts mit 60 ganzseitigen Vierfarbanzeigen in elf auflagenstarken Publ

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wettkampf um Dicke

    Massive TV-Kampagnen in diesem Frühjahr zeigen Wirkung / Diätmarkt kräftig gewachsen

    FRANKFURT Jeder dritte Deutsche ist zu dick, der Sommer naht. Mit TV- Spots, Printkampagnen sowie PoS- Maßnahmen versuchen die Hersteller von Mahlzeiten und Tagesrationen für Übergewichtige auf das schlechte Gewissen von pfundigen Frauen und Männern einzu

    [4107 Zeichen] € 5,75