Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Radiovermarkter vereinen sich

    ORB- und SFB-Werbung gehen in Media Sales & Services GmbH auf.

    Wir wollen uns dem harten Wettbewerb besser stellen" , begründet die Geschäftsführerin der ORB-Werbung, Andrea Bruns, den Schritt einer gemeinsamen Vermarktung mit der SFB-Werbung. Die neue, von ORB und SFB gegründete Gesellschaft Media Sales & Services f

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 060

    Medien TV + Funk

    ,,ORB kann aus eigener Kraft überleben''

    Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg stärkt seine Position innerhalb der ARD / ORB-SFB-Fusion wohl nicht vor 2006 / Interview mit Hansjürgen Rosenbauer

    POTSDAM Im Kreise der kleinen ARD-Anstalten gilt der schlanke Ostdeutsche Rundfunk Brandenburg (ORB) als gesunder Sender. Mit der Ansiedlung des digitalen Playout-Centers und des Deutschen Rundfunkarchivs Ost dürfte der ORB sein Gewicht innerhalb der ARD

    [13363 Zeichen] € 5,75