Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75