Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H013

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Gutes Design kostet Geld

    Der BBC-Designer Michael Graham Smith über rigides deutsches TV-Design. Von Aaron Koenig

    Die Designabteilung der BBC gehört zu den renommiertesten der Welt. Regelmäßig werden ihre Arbeiten bei Designfestivals mit den höchsten Auszeichnungen bedacht. Sie besteht aus fünf Teams von je zehn Designern. Diese bilden eigene Profit-Center, die über

    [7444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H007

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Chaosforschung als Arbeitsprinzip

    Aaron Koenigs über die Designer des neuen Senders Vox

    "Ereignisfernsehen" verspricht der neue Sender Vox, der am 25. Januar auf Sendung gehen wird. Von Beginn an können ihn mehr als 60 Prozent der deutschen Haushalte über terrestrische Frequenzen, Kabel und Satellit empfangen. Das Zielpublikum ist jedoch kla

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H005

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    "Alles muß begründbar sein"

    Neville Brody über deutsches und britisches TV-Design. Von Aaron Koenig

    Neville Brody beeinflußte als Art- Director von "The Face" den Stil der achtziger Jahre mehr als jeder andere Designer. In den Neunzigern hat sich der heute 35jährige Londoner dem Fernsehdesign zugewandt. 1990 beauftragte ihn der Pay-TV-Sender Premiere mi

    [5252 Zeichen] € 5,75