Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Worte des Jahres

«Reiche Leute kaufen auf der ganzen Welt die gleichen Dinge.» RPA-Chef Jerry Postlethwaite «Es kann doch niemand sagen, was deutsches Design ist.» Jörg Zimmermann, Gruppe Kombinat «Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.» Klaus Hesse, Hesse Design

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

Design

On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

Der Schock der Erkenntnis

In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 069

Design

Auszeichnung Promax & BDA in New Orleans vergibt Auszeichnungen / Internet wird immer wichtiger für TV

Rund um die Welt nur ein Stil

Rund 6500 Manager von Medienunternehmen aus aller Welt trafen sich letzte Woche zum Promax & BDA Kongress in New Orleans. Wichtiges Thema auf der Konferenz des weltweiten Berufsverbandes für TV-Designer, Marketing- und Promotionfachleute in den elektronis

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

Design

Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 056

Design

Frog will in Start-ups investieren

Europa-Chef Andreas Schimert möchte im nächsten Jahr in der Gewinnzone sein / Agentur-Einkäufe und Londoner Büro geplant

Andreas Schimert (37) studierte Betriebswirtschaft, war Marketingleiter der Cinemayy-Gruppe, Leiter der Unternehmenswerbung beim TV-Sender Vox und Mitinhaber der Multimedia-Agentur Screencom. Bevor er im Frühjahr Europa-Chef bei Frog wurde, arbeitete Schi

[12139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

Design

Mut und TV-Design

Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 047

Design

Vorstand der TV-Designer

Eyes & Ears of Europe verbreitert die Basis

Eyes & Ears of Europe, die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, hat im vergangenen Dezember einige Neuerungen beschlossen. Der Vorstand 1998 setzt sich folgendermaßen zusammen: Neben den bisherigen Mitgliedern Manfred

[822 Zeichen] € 5,75

 
weiter