Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 036

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    VPRT will Status quo beibehalten

    Je näher die Möglichkeit der Öffnung der 20-Uhr-Werbegrenze rückt, desto mehr setzen sich jetzt Verleger und VPRT zur

    Wehr FRANKFURT Der Trend der Werbetreibenden, die Mediabudgets ins Fernsehen und besonders in die privaten Sender zu investieren, hält an. Um so mehr bemüht sich ZDF-Intendant Prof. Dieter Stolte um die "volumenneutrale Umschichtung" der Werbezeiten. Beim

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TRT kommt bei Türken gut an

    Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

    FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

    [2122 Zeichen] € 5,75