Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa-Etats locken Vermarkter

    Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

    FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75