Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Stellenanzeigen.de wird offensiv: Mit großflächiger Plakatwerbung macht die Online-Jobbörse Stellenanzeigen.de in den kommenden Wochen auf sich aufmerksam. Bundesweit auf rund 5800 Großmedien werden Anzeigen mit dem Slogan "Viele gute Stellen sind frei

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

[6579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Hart auf die Bretter geschickt

Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

[5092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Held zieht Männer an

Superman Returns findet viele Lizenznehmer, doch Promotions bleiben zurückhaltend

Über 70 Jahre hat der Mann auf dem Buckel - doch sein Alter sieht man ihm kaum an. Stahlhart wie eh und je tritt Superman an diesem Donnerstag auf den heimischen Kinoleinwänden an, um die Welt vor dem Bösewicht Lex Luthor zu retten. Doch nicht nur die Be

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

[5620 Zeichen] Tooltip
Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter