Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

    Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

    Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

    Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

    Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Mario Köpers, 34, seit 1996 Leiterder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Alltours Flugreisen, steigt zum Jahreswechsel in gleicher Funktion bei TUI Deutschland, Hannover, ein. Er ist Nachfolger von Anke Dannler, die im Oktober als Pressesp

    [8746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telemesse gut gestartet

    Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

    FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    TV-Nettowerbeerlöse 96: Druck auf Sender wächst

    Nur noch einstellige Wachstumsrate/Rabattpolitik der großen Sender wird wieder großzügiger

    Frankfurt Nach einem Jahrzehnt fulminanten Wachstums stiegen 1996 die TV- Nettowerbeumsätze nach einer ersten HORIZONT-Hochrechnung nur noch um 8,8 Prozent auf 6,93 Milliarden Mark. Dem Preisdruck auf Kunden- und Senderseite gaben vor allem die großen Sen

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Druck auf die TV-Sender nimmt zu

    TV-Nettowerbeerlöse 1996: Nur noch einstelliges Wachstum/Brutto/Nettoschere öffnet sich bei größeren TV-Sendern wieder

    Frankfurt Erstmals nach einem Jahrzehnt liegt die Wachstumsrate der TV- Nettowerbeerlöse mit rund acht Prozent nurmehr im einstelligen Bereich, so das Ergebnis einer ersten HORIZONT-Hochrechung. Dabei vergrößert sich bei den größeren Sendern wie RTL, Pro

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75