Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

    Medien

    RTL wird zuversichtlicher

    Chairman Siegfried Luther rechnet mit Erholung im laufenden Jahr

    Nicht nur Axel Springer, auch die RTL Group in Luxemburg blickt positiver gestimmt auf das Jahr 2010. "Nach den ersten dreieinhalb Monaten bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die Ergebnisse des letzten Jahres 2010 übertreffen werden", sagt Siegfrie

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

    Medien

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

    Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

    Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

    [5335 Zeichen] Tooltip
    Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 138

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Peer und Power-Phone

    Niemand kann wissen, was in 25 Jahren passieren wird. Wir spekulieren trotzdem: ein Ausblick auf den (Medien-) Alltag im Jahr 2033.

    [7996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 033

    extra top 100 medienhäuser

    Wachstum fällt verhalten aus

    HORIZONT-Ranking: Die 100 größten Medienunternehmen steigern Umsatz um 2,2 Prozent / Wechsel in der Spitzengruppe

    Nachdem etliche Medienhäuser in Vorjahren Rekordzahlen gemeldet hatten, entwickelte sich das Geschäftsjahr 2007 eher zäh. Der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media rückt auf Platz 2 vor.

    [6992 Zeichen] Tooltip
    Sonnenklar TV klettert nach oben - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2007

    Hoppenstedt im Vorwärtsgang - Größte deutsche Medienunternehmen 2007: Platz 101 bis 125

    DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2007
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Thieme steigt auf: Die Sellbytel-Gruppe in Nürnberg hat Christoph Thieme in die Geschäftsführung berufen. Der 32-Jährige verstärkt bereits seit 2007 die Geschäftsleitung des Outsourcing-Dienstleisters. Er wird gemeinsam mit Markus von Rhein und Alex De

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Axel Springer geht aufs Ganze

    Editorial: Mathias Döpfner krempelt den Medienmarkt um

    Mathias Döpfner ist auf gutem Weg zu beweisen, dass er nicht nur ein großer Mann, sondern auch ein großer Verleger ist. Aus dem Verlag Axel Springer soll ein Multimedia-Konzern aus Print, TV und digitalen Medien entstehen: eine Macht, die von einer Regen

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Print wächst nur moderat

    HORIZONT-Ranking: Top 100 der deutschen Medienunternehmen melden ein Umsatzplus von 2 Prozent

    Schon bei den Bilanzpressegesprächen im Frühjahr zogen sich die Mundwinkel der meisten Medienmanager proportional zum steigenden Umsatz ihrer Unternehmen nach oben. Der erfreuliche Trend hat sich bestätigt: Die 100 führenden deutschen Medienhäuser haben

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Printhäuser mit geringem Zuwachs - Medienunternehmen mit dem höchsten Plus im Jahr 2004

    Pro Sieben Sat 1 Media überholt RTL - Top 10 der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender

    Die grössten deutschen Medienunternehmen 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit bekommt, den Wettbewerb auszuschalten, dann wird es das auch tun. Karel van Miert, EU- Wettbewerbskommissar, Brüssel.Für uns ist Marketing ein gedankliches Gerüst, an dem man sich orientieren kann, aber dessen Sklave m

    [3241 Zeichen] € 5,75