Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Die digitale Offensive rollt an

    Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

    Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

    [8125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

    Rote Laterne für Deutschland

    LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    CO-SHOPPING Letsbuyit.com startet neu / Einkaufsmacht entscheidet im Co-Shopping-Markt / Co-Branding senkt Kosten

    Eine Branche kämpft um ihr Leben

    FRANKFURT / Auch wenn Letsbuyit.com im letzten Moment den Konkurs abwenden konnte - in der E-Commerce-Branche zweifelt man immer stärker an den generellen Chancen des Geschäftsmodells Co-Shopping. Denn das Prinzip, über einen Gruppenkauf Mengenrab

    [4905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 035

    Medien

    Kooperation RTL-Beteiligungsunternehmen Enex profiliert sich als Satellitendienstleister für TV-Bilder neben der European Broadcasting Union

    Enex zieht Fernsehsender aus aller Welt an

    Luxemburg / Die Fernsehzuschauer haben sich längst daran gewöhnt: Hat sich irgendwo auf dem Globus etwas Wichtiges ereignet, sind die Kameras auch schon an Ort und Stelle und liefern Bilder, die in Millionen Wohnzimmern flimmern. Egal, ob EU-Gipfel in Niz

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Bildertausch im All
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [9272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

    [21398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Gute Prognosen für 1995

    Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

    LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

    [4284 Zeichen] € 5,75