Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

    [5003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    KT feiert sein Debüt bei Vaillant

    Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

    Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Prominenten auf der Spur

    Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

    · Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

    [3810 Zeichen] € 5,75