Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing

    I-Pod bedrängt den Äther

    Alternative Musiknutzung gräbt dem Radio das Wasser ab, zu lange hat der Hörfunk nicht auf die Bedrohung reagiert. Jetzt sieht man vor allem in der Handy-Nutzung eine Chance.

    Das Radio ist das älteste elektronische Medium - und die größte Gefahr droht ihm nun vom jüngsten, vom Internet. In der Kombination verschiedener neuer Techniken entsteht ein alternatives Hör-Universum: Statt UKW-Funk nutzen junge Hörer vermehrt Internet-

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute hören immer weniger Radio – Radio-Hördauer nach Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 068

    Media Mediaplanung I

    Wissen muss Spaß machen

    Wissenschaftsformate in TV und Print sprechen immer mehr Menschen an. Fernsehsender und Zeitschriften präsentieren die Themen unterhaltsam und erweitern damit die Zielgruppe.

    Wissenschaft und Technik haben ihren Ruf als sperriges Medienthema in Print und TV abgelegt: Heute erreichen Science-Formate ein deutlich breiteres Publikum. Triebfedern für den neuen Bildungshunger sind nicht nur Ängste vor Jobverlust oder der Pisa-Schoc

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Till Mansmann

    Sehen Sie sich Samstagabend-Shows im Fernsehen an? Wenn nicht, was unternehmen Sie? Philipp Welte, Pressesprecher Burda-Verlag, München: Das einzige was mich in der Showunterhaltung senkrecht hält, ist Harald Schmitt. Sonst sehe ich Spielfilme an, gehe in

    [1815 Zeichen] € 5,75