Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Konsumgüterwerbung legt zu

    Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1997 um sechs Prozent

    HAMBURG Mit einem Plus von 5,9 Prozent auf 27,4 Milliarden Mark haben die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung 1997 erneut zugelegt. 1996 betrug der Zuwachs 5,7 Prozent. Vor allem Privat-TV-Sender konnten sich steigern. Überdurchschnittlich gewachs

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hochpreisiges für die Zahnpflege

    Zahnpflegemarkt wächst mit Premiumprodukten / Mittelpreissegment der Zahncremes gerät zunehmend unter Druck

    FRANKFURT Die Schere zwischen Niedrigpreis- und Premiumprodukten geht im Markt für Mundhygiene immer stärker auseinader. Mit zahlreichen neuen hochpreisigen Angeboten, für die die Werbetrommel heftig gerührt wird, wollen sich die Hersteller ihr künftiges

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75