Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 030

    Journal Magazin

    TV-Serie

    RTL auf Shopping-Tour

    "Sonntags geöffnet" heißt eine 13teilige Serie des Kölner Privatsenders RTL rund um das Leben in einem Einkaufscenter, die in einer für alle Beteiligten ungewöhnlichen Kooperation in den beiden Hamburger Flaggschiff- Centern der ECE gedreht wird. Voraussi

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Human Touch für Apollinaris

    Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

    uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

    [2649 Zeichen] € 5,75