Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pilsener macht erfinderisch

TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

[9006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

 
weiter