Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Reisemarkt KMF entwickelt TV-Spots für Travelchannel

Träume von Strand und Sonne

Hamburg / Mit einer humorvollen TV-Kampagne eröffnet Travelchannel die Lastminute-Saison. Die Hamburger Agentur KMF entwickelte für das Online-Reisebüro zwei Spots, die am kommenden Montag auf RTL anlaufen. Claim der Werbeoffensive: "Reise Deine Träume".

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Wer werden die Gewinner im kommenden Jahr sein? Arno Müller, Programmdirektor 104.6 RTL, Berlin: Ich wünsche mir, dass Menschen wie Sean Penn die Sieger des nächsten Jahres sein werden. Er hat mit seinem offenen Brief an George W.

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Banse Casting-Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) finden derzeit großen Zuspruch. Wie müsste die Casting-Show aussehen, bei der Sie mitmachen würden? Florian Wagner, Leiter Marketing Gruner + Jahr, Hamburg: Die Show findet in

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

WETTBEWERB Medienhäuser verleihen Internetpreis «Neo»

Schumi punktet auch im Web

MÜNCHEN / Kreative Websites publikumswirksam auszeichnen und damit Gattungsmarketing für Webangebote machen - das ist Sinn und Zweck des neuen Internet-Awards «Neo». Die Initiatoren, unter anderem RTL, Viva und die «Bunte», spendierten rund 800 Gästen den

[1170 Zeichen] Tooltip
Die NEO-Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Versicherung Volksfürsorge wirbt für Sicherheit im Alltag

Eine Minute Deutschland

Hamburg / Die Volksfürsorge Versicherungsgruppe startet einen neuen TV-Spot. Ab sofort läuft er unter anderem auf den Kanälen ARD, ZDF, Sat 1 und RTL. Im Mittelpunkt steht der bereits bekannte Claim «Keine Sorge - Volksfürsorge». Dieser wird jedoch durch

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbebilanz Medien erzielen im Jahr 2000 Rekord-Bruttowerbeumsätze / Print profitiert von neu gestarteten Titeln

Fernsehen bleibt am Drücker

Hamburg / Das Fernsehen hat seine maximale Flughöhe offensichtlich noch nicht erreicht, die Werbeeinnahmen befinden sich noch immer im Steilflug. 15,6 Milliarden Mark brutto investierten die Unternehmen laut aktuellen Erhebungen der AC Nielsen Werbeforsch

[3448 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Software Microsoft schaltet Spot für Geschäftskunden

Abschied vom Dorf-Clan

München / Bei der Trennung von der Liebsten steht immer die gleiche Frage im Vordergrund: Warum? Doch während in anonymen Großstädten der Abschied meist in aller Heimlichkeit vollzogen wird, nimmt in der südländischen Provinz das ganze Dorf teil und traue

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Seit einigen Jahren wird man in TV, Print und Funk von Berichten und Reportagen aus und über Mallorca regelrecht bombardiert. Nervt Sie das Thema mittlerweile, oder können Sie davon immer noch nicht genug kriegen? Jörg Köppen, Geschäftsleiter Advertisin

[2726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Mecon 97: Multimedia, Print und TV ergänzen sich zunehmend

Große Wachstumspotentiale für Onlinewerbung/Verlage und TV-Sender werden zu Medienhäusern mit Dienstleistungsservice

Köln Die Bedeutung von multimedialen Dienstleistungsangeboten für den Erfolg von TV-Sendern und Verlagen wird in Zukunft weiter zunehmen. Auf der Mecon 1997 wurde zudem das Potential von Online-Werbung betont. Multimedia wird dennoch für die meisten Medie

[2754 Zeichen] € 5,75

 
weiter