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HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Wer über Fernsehwerbung eine Dominanzstrategie fährt, muss je Fahrzeugmodell mindestens 20 Millionen Euro einsetzen

Die Suche nach den besten Werbewegen

Wie und wo wirkt Automobilwerbung? Der "Spiegel" versucht eine objektive Bewertung.

Hamburg / In der Automobilwerbung sind über Publikumszeitschriften hergestellte Kontakte deutlich wirkungsvoller als TV-Kontakte. Ausnahmen bilden nur "werbebezogene Indikatoren". Geht es jedoch um die Marke und die Indikatoren Sympathie, Kaufbereitschaft

[5237 Zeichen] Tooltip
TV und Zeitschriften dominieren - Mediasplit Obere Mittelklasse vom 1.10.2001 bis 30.9.2002

Auf der Überholspur - Bruttowerbeinvestitionen der Autohersteller
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Süsswaren Langnese will mit Lifestyle-Anspruch endgültig das Kiosk-Flair abstreifen / Nestlé baut auf die Stärke des Markenportfolios

Sündhafte Stilisierung für coole Eislutscher

Nestlé formiert seine Eis-Marken, während sich Langnese als Inbegriff für Erfrischungen positioniert.

Frankfurt / Auf dem Speiseeismarkt steht in diesem Sommer ein heißer Wettbewerb bevor. Während Langnese die Happynese-Kampagne forciert und seine Impulseis-Sparte als Lifestyle-Brand ausbaut, agiert Nestlé mit veränderter Konstellation. Die Frankfurter bi

[5360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 021

Unternehmen

SC Johnson dreht Brise- One-Touch-Spot weiter

Haan / Die Hamburger Agentur FCB Wilkens dreht den Fernseh-Spot für das SC-Johnson-Produkt Brise One Touch Minispray weiter. Der 20-sekündige Spot setzt das bisherige Commercial inhaltlich fort und kommuniziert somit zugleich den neuen Lufterfrischer Styl

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Colgate will zu besserer Zahnpflege motivieren

Hamburg Das Kosmetikunternehmen Colgate startet im September eine Aufklärungskampagne zur professionellen Zahnreinigung. Die von Young & Rubicam in Frankfurt kreierten TV-Spots werden auf den Sendern ZDF, RTL, Sat1 und Pro Sieben ausgestrahlt und sollen d

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

Unternehmen

Kosmetik Lever Fabergé wirbt für Rexona for Men

Rexona legt Männer trocken

Hamburg / Dass selbst die mutigsten Männer nicht vor schweißtreibenden Situationen gefeit sind, will Lever Fabergé beweisen und lässt in der aktuellen TV-Kampagne für Rexona for Men den Geschäftsmann und Mount-Everest-Bezwinger Bear Grylls schwache Nerven

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

Unternehmen

FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

Mit Kreativität der Krise entfliehen

Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

Unternehmen

Lebensmittel Drei Spots sollen das Image polieren

Kühne weckt Lust auf Gurken

Hamburg / Der Lebensmittelhersteller Kühne setzt sein Sortiment mit einer neuen Dachmarkenkampagne in Szene. Darin präsentiert sich Kühne als «Marke für feine Kost». Insgesamt drei emotional gestaltete Spots gehen on Air. Der erste ist ab sofort auf RTL,

[806 Zeichen] € 5,75

 
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