Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Döpfner wird Vorstandschef des Axel-Springer-Verlags / Larass wechselt zur Pro Sieben Sat 1 Media AG

Springer hat seine Spitze gefunden

Hamburg / «Die Entscheidung fiel nicht aus der Not heraus», betont Springer-Sprecherin Edda Fels. Doch viel früher als erwartet hat sich der Aufsichtsrat des Hamburger Verlagshauses auf die Nachfolge seines 61-jährigen Vorstandsvorsitzenden August Fischer

[3722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

Der Mann der leiseren Töne

Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit bekommt, den Wettbewerb auszuschalten, dann wird es das auch tun. Karel van Miert, EU- Wettbewerbskommissar, Brüssel.Für uns ist Marketing ein gedankliches Gerüst, an dem man sich orientieren kann, aber dessen Sklave m

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 050

Medien Interview

OWM: Mehr Wettbewerb im Werbemarkt

Werbungtreibende wollen auf die gravierenden ökonomischen Auswirkungen der Medienkonzentration aufmerksam machen / Interview mit Wolfgang Hainer

WIESBADEN Das Thema Medienkonzentration steht im Mittelpunkt der 3. OWM- Fachtagung, die diese Woche in Hamburg stattfindet. HORIZONT sprach mit Wolfgang Hainer, Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), über die Marktentwi

[7621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Was im Moment stattfindet, ist die Revolution an sich für die Zeitungen. Dr. Hans-Dieter Gärtner, Sprecher der Geschäftsführung der Zeitungs-Marketing- Gesellschaft, Frankfurt Bei der Debatte um die D-Box wird auf absurde Weise in den Wettbewerb eingegr

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

Personality Personalien

Elmar Conrads-Hassel , 40, wird ab Oktober der neue Leiter des Geschäftsbereichs Berufsbildung der Industrie- und Handelskammer Köln. Er löst Hans-Peter Rapp-Frick , 45, ab, der zum Hauptgeschäftsführer der IHK Hagen gewählt wurde. Rapp-Frick zeichnete fa

[8067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 036

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Axel Markus , seit vier Jahren bei der Adidas AG Vorstand für Marketing und Controlling, ist im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben nimmt nun Pierre Galbois wahr, der allerdings nicht dem Vorstand ang

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

Report: Mediaplanung 94

Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

[13902 Zeichen] € 5,75

 
weiter