Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 120

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    TV kämpft um Entscheider

    Mit dem Start des Nachrichtensenders N24 wird der Konkurrenzkampf der Spartensender noch härter. Von Guido Schneider

    Ab 24. Januar 2000 wird der Wettbewerb um die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten im deutschen Fernsehen noch härter. An diesem Tag soll der Nachrichtenkanal N24 erstmals auf Sendung gehen. Der Neuling aus der Münchener Pro-Sieben-Gruppe dürfte

    [9413 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Erste Syndication-Ansätze im Regional-TV

    Sechs regionale Sender bilden Programmpool RTL-City-TV / IP Multimedia übernimmt Vermarktung / TV Berlin und TV München suchen süddeutschen Anschluß

    BERLIN In den Ballungsraum-TV-Markt kommt Bewegung. Sechs regionale Sender haben in Kooperation mit RTL einen Programmpool gebildet, der als"RTL-City-TV" durch IP Multimedia vermarktet wird. In Berlin spitzt sich der Wettbewerb zwischen Pool-Mitglied Fern

    [6148 Zeichen] € 5,75