Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

    TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

    Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 114

    Report: Mediaplanung 94

    Vermarkter machen den Hörfunk attraktiver

    Auf der Beliebtheitsskala des Publikums steht er ganz oben, bei den Media- Planern landet er auf den hinteren Rängen: Der Hörfunk hat es bisher nicht geschafft, aus dem Schatten der Print- und TV-Werbung hervorzutreten. Nationale Vermarktungsagenturen wol

    [11262 Zeichen] € 5,75