Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 099

    Media Hörfunk-Marketing

    Trio im Gleichklang

    Radiomärkte in Hamburg, München und Berlin ähneln sich doch.

    Die Strukturen der drei größten lokalen Radiomärkte: Berlin, Hamburg und München unterscheiden sich deutlich. Der Berliner Markt, mit seinem hohen Konkurrenzniveau und großer Formatvielfalt, hat etliche nationale Hörfunktrends geprägt. Berliner und Hamb

    [3625 Zeichen] Tooltip
    Berlin ist schneller - Vergleich der Radiomärkte - Markt-Aktion-Index
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75