Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 078

Medien Serie

Vom Verlagshaus zum Multimediakonzern

Bertelsmann geht mit Free-TV und Multimedia ins neue Jahrtausend / Strategische Allianzen ebnen den Weg / Die internationalen Medienmultis / Teil 4

GÜTERSLOH Mit der angedachten Fusion der Bertelsmann-Tochter Ufa Film- und Fernseh-GmbH mit der Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) steigt der Medienkonzern zum Big Player im europäischen Fernsehgeschäft auf. Statt auf Digital-TV setzt Bert

[10892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

Unternehmen

L'Oreal-Kampagne für Linie FX

DÜSSELDORF L'Oríeal, Paris, führt derzeit den neuen Studio-Line-FX- Micro- Schaum-Strong in den Handel ein. Zum Produktstart werden TV-Spots auf den Sendern Viva, RTL, RTL 2, Pro Sieben, Sat 1, Vox und Kabel 1 geschaltet, die die gesamte Studio Line FX vo

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 140

Medien

TV Tips

Samstag, 31. August 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Thema u.a.: Mode in China Die Modeschöpfer wie Peter Lau, Barbey Cheung und Flora Pavlova kommen aus Kanton, die Models aus ganz China. Auch europäische Designer lassen sich von China inspirieren. Krizi

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 260

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 20. JULI 13.30 Uhr, WDR Der Model-Zirkus von Mailand Sabine Pohlenz und Reimer Claussen beobachteten die Schönen auf der Mailander Modemesse. 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion SONNTAG, 21. JULI 11.00 Uhr, RTL Maxwell Smart Der

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[14709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 30. 3. 14.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Magere Zeiten? Was bringt die große Zahl der Arbeitslosen für junge Berufsanfänger mit sich? Was bedeutet jungen Menschen Wohlstand und Sicherheit? Außerdem: Porträt über Jungunternehmer, die bereits mit Mit

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz zeigt E-Klasse

Ungewöhnliches Design, Dynamik und Fahrfreude stehen im Mittelpunkt des von Lintas, Mailand, kreierten Spots "Launch Avantgarde". Das Commercial soll die optischen Eigenheiten und Charakteristika der neuen E-Klasse präsentieren (HORIZONT 25/95). Der 45- S

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 128

Medien

TV-TIPS

Samstag, 1.Juli 16.00 Uhr, MTV The Pulse Die beste Mode-Sendung, die es im Fernsehen zu sehen gibt! Ab heute in neuem Design und (leider!) nur noch verschlüsselt zu empfangen. Nur Kabel-Kunden kommen in den Genuß der Gratis-Klarsicht auf die neue Mode

[1978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter