Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 032

    Medien

    Tv-Vermarktung ZDF-Werbefernsehen geht in die Offensive / Verkaufsorganisation wird optimiert / Weitere Ratgebersendungen am Vorabend geplant

    Teamgeist statt Sonnengott-Mentalität

    Hans-Joachim Strauch bringt das ZDF-Werbefernsehen auf Trab. Eine neue Ära beginnt.

    Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter kann aufatmen. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich mit der insolventen Kirch Media auf eine Übernahme des Vertrags für die Rechte an der Fußball-WM durch die Schweizer Kirch Media WM geeinigt. Die Gefahr, da

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Vorabendprogramme im Zuschauerwettbewerb - Werbeblockreichweiten und Tausendkontaktpreise der 1. TV-Liga in der Zeitschiene von 17-20 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 036

    Medien

    "Ich hoffe auf Licht am Ende des Tunnels"

    Interview mit Wolfgang Köhler, Leiter des ZDF-Werbefernsehens, zur Marketingpolitik seines Hauses

    Mainz - Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hat in seinem Haushalt 1993 einen Rückgang der Werbeeinnahmen um 70 Millionen Mark auf 680 Millionen Mark veranschlagen müssen. Bei der Verabschiedung des rund 2,3 Milliarden Mark umfassenden Etats durch den Fer

    [10928 Zeichen] € 5,75