Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing I

    Weniger wäre mehr

    Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

    [8634 Zeichen] Tooltip
    Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 020

    Die Zukunft der Medien

    Radiomarkt

    Hört die Signale

    Holtzbrinck verkauft seine Radiobeteiligungen an die RTL-Gruppe. Damit beginnt eine Neuordnung des deutschen Radiomarkts - auch für die Werbezeitenverkäufer.

    Seit bekannt ist, dass RTL die größtenteils profitablen Radiobeteiligungen der Holtzbrinck-Tochter AVE übernehmen will, ist es mit der Ruhe am Radiomarkt vorbei. Denn wenn der Deal gelingt, avanciert die Bertelsmann-Tochter mit einem Schlag zum größten Ra

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Radio NRW bleibt der Platzhirsch - Top 10 Radiosender nach Werbeumsatz 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Fell des Bären wird restlos verteilt

    Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

    Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Symbiotische Radiosysteme

    Infas-Studie zur Radiolandschaft in Ostdeutschland vorgelegt

    BERLIN In den neuen Bundesländern hat trotz Profilierung der Radioangebote eine Konzentration der Hörer stattgefunden. Das ergab eine Studie zur ostdeutschen Radiolandschaft aus dem FunkMedienMonitor Ost 1994 des Instituts für angewandte Sozialwissenschaf

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Hörfunk: Und täglich grüßt der Morgenspot

    Seit 1986 im Norden die ersten Frequenzen für private Radioanbieter freigegeben wurden, tobt täglich die Schlacht um die begehrte Hörerschaft. Der Einsatz lohnt sich, denn nicht nur bei der jüngeren Generation erfreut sich dieses Medium wachsender Beliebt

    [10376 Zeichen] € 5,75