Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing I

    Weniger wäre mehr

    Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

    [8634 Zeichen] Tooltip
    Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Privatfunk plant WM-Radio

    Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

    Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Es wird noch nicht genug geredet

    Was den öffentlich-rechtlichen Sendern recht ist, soll den Privatradios billig sein: Talkformate gelten als Innovation in der von Musik und Klangfarben geprägten Radiolandschaft. Doch dem ambitionierten Projekt Talk 1 droht bereits vor dem Start das

    Claqueure und Bedenkenträger hielten sich die Waage, als Steffen Müller Anfang des Jahres seine Pläne für ein nationales Talkformat auf den Tisch legte. Der Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne in Hannover will die Republik mit einem locker-leichten Wort

    [6884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Fell des Bären wird restlos verteilt

    Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

    Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Hörfunk: Und täglich grüßt der Morgenspot

    Seit 1986 im Norden die ersten Frequenzen für private Radioanbieter freigegeben wurden, tobt täglich die Schlacht um die begehrte Hörerschaft. Der Einsatz lohnt sich, denn nicht nur bei der jüngeren Generation erfreut sich dieses Medium wachsender Beliebt

    [10376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 033

    Medien

    VPRT kritisiert "Frequenzklau" im Osten

    Medien-Gutachten: Privatanbieter benachteiligt durch Start der öffentlich- rechtlichen Sender

    Dresden - Die Chance zum Neuanfang sei vertan - in Sachsen wie in allen neuen Bundesländern, zürnte der Vizepräsident des Verbands privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz, auf einer Tagung in Dresden zur Situatio

    [5156 Zeichen] € 5,75