Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H002

    Off Line TV-Design

    Qualifizierte Gestalter ins TV-Design!

    Albrecht Ade über die Funktion des TV-Designs und die Ausbildungssituation in Deutschland Von Sven Thielmann

    Deutsche Sender kaufen sich ihr Fernseh-Design zumeist im Ausland, vor allem in England. Warum ist das so? Albrecht Ade: Das Fernseh-Design ist bei uns nicht so etabliert wie zum Beispiel in London. Was hat das für Gründe? Ade: Ich habe festgestellt

    [11173 Zeichen] € 5,75