Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 076

    Media Hörfunk-Marketing

    Mehr frisches Blut täte dem Medium gut

    Die Generation der Privatradio-Pioniere tritt allmählich ab. Doch der Übergang zur jüngeren Manager-Generation vollzieht sich schleppend und eher zufällig. Die schwierige Marktsituation der Mediengattung scheint den Wachwechsel hinauszuzögern.

    Sein Abschiedsgruß fiel unspektakulär aus: Hilmar von Poser, langjähriger Geschäftsführer der AVE Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, Hannover, verließ Ende Juni dieses Jahres sein Amt. "Auf meinen Wunsch hin haben wir auf einen Empfang mit vielen Rede

    [7498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Radiofan begrünt die Spree

    Seit Jahresbeginn steht Gert Zimmer an der Spitze von RTL Radio Deutschland und ordnet das Senderportfolio

    Inspirieren lassen muss sich Gert Zimmer derzeit von anderen Quellen als der Natur. Denn davon bekommt er in der Höhe seines verglasten Eckbüros über dem Berliner Kudamm wenig mit. Nur einige grüne Hinterhöfe durchbrechen die Steinwüste, die sich unter de

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

    [8702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

    Medien

    Vermarktung RTL Radio Holding baut die Dachmarkenstrategie aus / Eigene Kombi für die 16 deutschen Hörfunksender in Diskussion

    "Wir stülpen nicht einfach RTL über"

    RTL-Radio-Chef Jürgen Filla über die Vermarktung der 16 zur deutschen Holding gehörenden Sender.

    HORIZONT: Herr Filla, nach intensiven Verhandlungen mit der Radio Marketing Service (RMS) haben Sie sich Ende letzter Woche im letzten Moment doch entschieden, mit dem Berliner Sender 104.6 RTL bei der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zu bleiben. Warum

    [4638 Zeichen] Tooltip
    Radiobeteiligungen der RTL Group in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Konsolidierung steht vor der Tür

    Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

    Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

    [12243 Zeichen] € 5,75