Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Imagepolitur im Kerzenschein

    Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

    Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75