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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [9272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75