Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 076

    Media TV-Marketing

    Fernsehen ist ein extrem teures Geschäft

    Die Zeiten des rasanten zweistelligen Wachstums sind vorbei. Die IP- Deutschland macht sich für eine Lockerung der Werberichtlinien stark. IP- Geschäftsführer Jean-Pierre Wilwerding im HORIZONT-Gespräch zur Entwicklung des TV-Werbemarkts und das stei

    In der Fernsehbranche spricht man von Marktbereinigung . Kommen die Grenzen des Wachstums in Sicht? Jean-Pierre Wilwerding: Es liegt auf der Hand, daß die Zeiten des zweistelligen Wachstums endgültig passé sind. Das Abflachen der Wachstumskurve in den e

    [8573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    RTL fokussiert das Wochenende und die jungen Zielgruppen

    Ipa-Geschäftsführer Wilwerding zum Preis-Leistungs-Verhältnis der TV- Sender: Warnung vor mangelnder Preislistentreue

    FRANKFURT Marktführer Ipa-plus hat für die Preise 1995 durchschnittlich eine Nullrunde vorgegeben. HORIZONT fragte Geschäftsführer Jean-Pierre Wilwerding nach den Berechnungen. Eine grundsätzliche Entscheidung der Ipa- plus für 1995 war die Einführung der

    [4825 Zeichen] € 5,75