Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 047

Medien

FERNSEH NEWS

• H5B5 Media toppt Ergebnis: Die Produktionsfirma H5B5 Media konnte das Geschäftsjahr 2000 mit einem besseren Ergebnis abschließen als erwartet. Das Ergebnis konnte auf 3,9 Millionen Mark nach Abzug der Steuern gesteigert werden. Im Februar ging man noch

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

RADIO-NEWS

Maxi-CD und neue Motive: Die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services und RMS erweitern ihre gemeinsame Gattungskampagne für das Medium Radio um vier Funkspots und ein Printmotiv. Der Slogan "Wer fühlen will, muss hören" steht dabei weiter im Mittelpu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Tina Sakowsky, 29, ist neue PR-Managerin bei Sega in Hamburg. Sie übernimmt die Aufgaben von Stefan Brandt, der als Marketing-Manager den Bereich zusätzlich zu seinen Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten mitbetreut hatte. Sakowsky ist b

[8649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Medien im Serienrausch 2000

Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

[32824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 080

TV-Tips der Woche

Freitag, 26. September 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Golf - Vom Luxussport zur Vereinspleite. Nur eine gutbetuchte Minderheit konnte sich früher die Mitgliedschaft in einem Golfclub leisten. Heute zahlt drauf, wer seine Vereinsanteile abgeben

[8122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

TV NEWS

Neues Lottoglück im Ersten: Am 7. September rollen die 49 Lottokugeln vor neuem Design über den Bildschirm. In der auf acht Minuten verlängerten Ziehung soll Lottofee Karin Tietze-Ludwig künftig mit mehr Schwung zusätzlich auch die Ziehung der Zahl von Sp

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

Medien Media

ARD gewinnt wieder an Reichweite

ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Die Chronologie der laufenden Ereignisse

Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

[9097 Zeichen] € 5,75

 
weiter