Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Input für die tragbare Flimmerkiste

    Produktionsfirmen entwickeln erste Mobilfunkserien / Noch werden bestehende TV-Inhalte überwiegend eins zu eins übernommen

    Es ist 7.30 Uhr. Dicht gedrängt stehen die Pendler in der U-Bahn. Einige von ihnen vertreiben sich die Langeweile mit dem Fernsehprogramm auf dem Mobiltelefon. Zwei Schulmädchen amüsieren sich über den Protagonisten ihrer Lieblings-Handy-Telenovela, Börs

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Auswahl an Inhalten für Handy-TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 047

    Medien TV + Funk

    US-Soaps in Japan erfolglos

    Japanische Eigenproduktionen sind Vorbild für asiatisches TV

    TOKIO Japan ist das Vorbild. Japan setzt die Standards. Vor allem in der Boomregion Südostasien. Während in Deutschland nach wie vor viel US-Ware über den Bildschirm flimmert, laufen in Japan Serien wie der "Denver-Clan" nicht einmal im Morgenprogramm.

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

    Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

    Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

    [14128 Zeichen] € 5,75