Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

    IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

    Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

    [9532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    CHART DER WOCHE

    Erstklassige Formel 1

    Spannung multipliziert mit einem vorzüglichen Sendeplatz ergibt eine tolle Quote. Die erfolgreiche Fahrt von Ferrari-Pilot Michael Schumacher in den USA wurde zum Zuschauerhit des vergangenen Sport-TV-Wochenendes. Angesichts von 11 Millionen Sehern bei RT

    [511 Zeichen] Tooltip
    Für Schumi schalten über 11 Millionen ein - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents am Wochenende - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren) - Werte in Klammern: Marktanteile in Prozent)
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Brand-Licensing

    Marke zu vermieten

    Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

    Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

    [11371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

    RTL übernimmt die Spitze

    Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

    [1436 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

    TV - Tips der Woche

    Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

    [9295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 086

    TV - Tips der Woche

    Samstag 19.10. 13.30 Uhr, ARD Der weiß-blaue Panther Die Großkatzen müssen herhalten als Preissymbol: Auch die Bayerische Staatsregierung hat einen zu vergeben, keinen (bayrischen) Löwen allerdings, sondern einen Panther, der als Abschluß der Medientage

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 058

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 14. 9. 12.30 Uhr, ARD Krieg der Welten "S'Spielbergle" nannten ihn seine schwäbischen Nachbarn, als Roland Emmerich seine ersten Gehversuche im Film machte. Jetzt ist er ein Hollywood-Star, dessen Science-fiction- Spektakel "Independence Day" in

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 062

    Digital Online-Publishing

    Interaktives Glücksrad dreht sich am PC

    Das digitale Fernsehen wirft erste Schatten voraus / Systemkrieg der Anbieter / Kompression von Datenmassen / Einheitliche Dekoder-Technik noch fraglich

    Schon 1987 zählte die Basler Prognos AG in Europa insgesamt 78 Fernsehprogramme. Für das Jahr 2000 prognostizierte das Institut weit über 100 Programme. Soweit die Vorhersage, die sich mittlerweile längst überholt hat. Fast 100 neue Kanäle sind alleine

    [13010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75