Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV-Mittelstand sucht Format

    Freie Produzenten liefern den Fernsehsendern Programme zu. Das Dienstleistungsgeschäft floriert, doch die Konkurrenz ist hart. Unternehmen wie Endemol und Brainpool können allein rund ein Drittel der deutschen Fernsehproduktionen auf sich vereinigen.

    Die Sender sind auf den Geschmack gekommen. Die Privaten und selbst die Öffentlich-Rechtlichen kaufen immer mehr Formate bei freien Fernsehproduzenten ein. Unter ihnen tobt ein starker Konkurrenzkampf - auf der einen Seite um Aufträge, auf der anderen um

    [9258 Zeichen] Tooltip
    TV-Produktionsunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ehrgeiz und Gelüste

    Ferdinand Piech bleibt seinem Image treu: hartgesotten, vom Schicksal geprüft und ohne Gnade. Und natürlich ist er ungemein wichtig, was auch für den Laien schon daran zu erkennen ist, daß "Spiegel"- Chefredakteur Stefan Aust mit zum Interview eilte. VW-C

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75