Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

    Marken suchen den Regiestuhl

    Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 170

    Media Mediaplanung 2001

    Best Ager fordern mehr Respekt

    Der Alterungsprozess der Gesellschaft stellt die herkömmliche Zielgruppenansprache nach soziodemographischen Kriterien in Frage. Wer in enger werdenden Märkten wachsen will, muss die älteren Konsumenten gezielt ansprechen.

    Bernd M. Michael will nicht länger übers Alter reden. «Es geht doch immer um Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten», postulierte der CEO von Grey Middle and Eastern Europe in Düsseldorf auf einer Tagung im Herbst 1999. «Wenn wir Werber uns darauf besinn

    [13406 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Best Ager I - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach TKP

    Ganz Ohr für die Best Ager II - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach Reichweite

    Leselust im besten Alter - Top 20 Zeitschriften 40-59 Jahre nach Affinität
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um Welt-Artikel

    GWA-Hauptgeschäftsführer offensichtlich richtig zitiert / Heftige Reaktionen aus der Branche

    FRANKFURT Knapp eine Woche lang halten die vermeintlich richtigen oder falschen kritischen Äußerungen zur TV-Werbung aus dem Munde von Dr. Henning von Vieregge, dem jetzt beurlaubten Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, die Branche in A

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck

    Verbands-Hauptgeschäftsführer von Vieregge ist mit sofortiger Wirkung vom Dienst beurlaubt

    FRANKFURT Dr. Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, ist Mittwoch mittag vom Dienst beurlaubt worden. GWA-Präsident Georg Baums will neue Vorwürfe prüfen, die von Vieregge im Zusammenhang mit werbekritischen Äußerung

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75