Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

    Kreation

    Marathon für den guten Zweck

    Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

    Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Folterknast als Show-Format

    Die erste Folge der Pro-Sieben-Sendung Solitary erzielt ordentliche Quote / Medienschelte pusht Aufmerksamkeit zusätzlich

    Neun Menschen leben jeweils in einer 8 Quadratmeter winzigen Zelle: kein Tageslicht, kein Zeitgefühl, keine Kommunikation. Der einzige Kontakt ist die Computerstimme Alice, die bestimmt, "wie kalt oder warm und dunkel es ist, wann es Essen gibt und wann

    [2898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

    Medien

    Reform liegt in weiter Ferne

    Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

    20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

    [8983 Zeichen] Tooltip
    Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

    Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Lady Zack-Zack pusht Sat-1-Quote

    Die Show Die perfekte Minute überzeugt mit spannendem Konzept und stoppt die Flop-Serie des Senders am Freitagabend

    Aus Keksen einen Turm auf der Stirn bauen, Pfefferminzdragees mit einer Pinzette von einem wackeligen Teller sammeln und mit einer Orange zwischen den Knien laufen - Herausforderungen wie diese mussten am vergangenen Freitag die Kandidaten der neuen Spie

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Frage des Geschmacks

    Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

    Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

    Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

    Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

    Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

    Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

    Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Sport katapultiert ARD an die Spitze

    TV-Marktanteile: Das Erste punktet im Februar mit der Handball- und Biathlon-WM / RTL verzeichnet von allen Sendern die größten Verluste

    Als die deutsche Handball-Nationalmannschaft am 4. Februar den Weltmeistertitel gewann, jubelte Deutschland - ganz besonders freute sich aber die ARD. Keine andere Sendung hat im vergangenen Monat so viele Menschen vor die Fernseher gelockt wie das Endsp

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2007
    € 5,75