Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Neuer Schwung

    Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

    Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Frage des Geschmacks

    Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

    Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Helden im Blätterwald

    Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

    Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

    [4144 Zeichen] € 5,75