Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Media TV-Marketing

Die digitale Offensive rollt an

Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

[8125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 068

On-Air-Design

SENDERDESIGN Die Mainzer investieren einen zweistelligen Millionenbetrag für die Rundumerneuerung / Dachmarke und Programm-Marken in neuem Glanz

Farbwechsel - das ZDF verjüngt sich

Deutschland ist ein hart umkämpfter Fernsehmarkt: Über 30 TV-Sender können hierzulande empfangen werden. Wer erfolgreich sein will, der muss sich abheben, das ist die Konsequenz dieser Unübersichtlichkeit. Den Konkurrenzdruck haben besonders die öffentl

[3656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 082

Medien

Sportrechte Die Kirch-Gruppe spielt ihre Verwertungskette beim Rechteerwerb aus und lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Deutschlands Platzwart sitzt in Ismaning

Im Poker um die Sportrechte hat sich Filmhändler Leo Kirch als Kartengeber der Vereine etabliert.

München / Kinowelt-Chef Michael Kölmel brachte es in seiner gewohnt visionären Bildersprache auf den Punkt: «Filme sind das Öl des 21. Jahrhunderts und Fußball ist der Kinofilm unter den Sportarten.» Dumm nur, dass ein anderer Medienbaron die wichtigsten

[13102 Zeichen] Tooltip
Auf allen Sportplätzen präsent - Die wichtigsten Sportrechte der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Trauben Down under

Rambo ist wieder alive! Diesmal aber nicht als knallwütige, muskelbepackte Filmfigur, sondern als smarter, 2 Meter langer Olympia-Ritter aus Australien namens Michael Knight. Wenn man der «Financial Times Deutschland» Glauben schenken darf, dann ist jener

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

Media Mediaplanung 2001

Sender hoffen auf das große Klicken

TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

[10744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 074

Medien

PRINT NEWS

• Bloomberg verbessert Datascreen: Der Wirtschafts- und Börsensender Bloomberg-TV hat seinen Datascreen optimiert. Damit will der Sender gewährleisten, dass die Zuschauer im Multiscreen-Format noch mehr Börsennews in besserer optischer Wiedergabequalitä

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

Geldwerte Worte vom Sponsor

Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

[5164 Zeichen] Tooltip
Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

RTL springt in den Skizirkus

RTL setzt auf Wintersport-Highlights / Präsentation nach Vorbild der Formel 1 / Eurosport sitzt als Verwerter mit im Boot

KÖLN RTL setzt an zum großen Sprung. Mit der Übertragung von Skisprung- Wettbewerben ab 2000 will der Privatsender die bisherige Winterpause im RTL- Sport überbrücken. Präsentiert wird das Sprung-Spektakel nach dem Vorbild von Formel 1 und Boxen. RTL teil

[5509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter