Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 034

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    "Ein großes Lamento hilft uns nicht weiter"

    Das ZDF feiert 1993 sein 30jähriges - wenn auch nicht mit ungetrübter Freude. Die öffentlich-rechtlichen sind gegenüber den privaten Anbietern eindeutig ins Hintertreffen geraten. Explodierenden Kosten und sinkende Werbeeinnahmen signalisieren Millio

    HORIZONT: Bei einem Etat von 2,3 Milliarden Mark werden Sie 1993 den bisher üblichen Werbeanteil von 40 Prozent nicht erreichen. Die Verluste des ZDF im laufenden Jahr werden vorsichtig auf über 160 Millionen Mark geschätzt. Ist diese Entwicklung, die sic

    [12675 Zeichen] € 5,75